Der Bombenleger
S4, F16: Die Mutter eines mutmaßlichen Bombenattentäters heuert Magnum und Higgins an, ihren jugendlichen Sohn zu finden und an die Behörden zu überstellen. Außerdem helfen Kumu und Rick ihrem Freund T.C., sein schlechtes Gewissen zu überwinden, als er einer Verflossenen über den Weg läuft.