Der Prinz von Bel-Air Der Club der tauben Dichter
S1, F7: Onkel Philip (James Avery) besteht darauf, dass Will dem Lyrik-Club der Schule beitritt, und Will vertraut auf Geoffreys (Joe Marcell) Hilfe, als er einen "Dichter" für eine Lesung braucht.