Der Deal
S2, F19: In der Abschlussfolge der Staffel macht die Major Crimes Einheit bei der Suche nach einem gefährlichen Serienkiller Fortschritte. Rusty sieht sich seiner bisher größten Herausforderung gegenüber, als er sich mutig gegen Phillip Stroh behaupten muss. Der Fall wird noch zusätzlich dadurch verkompliziert, dass das Team Kopf an Kopf mit Linda Rothman (Gaststar Jeri Ryan - Body of Proof, Leverage, Boston Public, Star Trek: Voyager) liegt, einer toughen, einflussreichen Anwältin, die über Leichen geht, um einen Fall zu gewinnen. Der wiederholt auftretende Gaststar Jon Tenney (The Closer) spielt Fritz Howard.