Der Dominoeffekt
S1, F2: Nach dem Raubüberfall verdichten sich die Verdachtsmomente, denn alles deutet auf einen Insider-Job bei Briggs Oil hin. Wick versucht alles, um seine Beteiligung zu verbergen, aber sein Komplize könnte sich als zu gefährlich erweisen.