Der Duft des Todes
S4, F4: Mithilfe ihres Geruchssinns kann Carrie die Morde an einem Angestellten eines Feinkostladens und einem Computerhacker zu einem verführerisch gut aussehenden Händler von Sicherheitsausrüstungen verfolgen.