Der einzige Zeuge
S1, F10: Im Staffelfinale hat eine friedliche Zeremonie einen tödlich Ausgang und das Major Crimes Team muss zusammen mit dem FBI einen gefährlichen Scharfschützen finden. Außerdem kann Raydor einen Deal aushandeln, hinter dem sogar Provenza steht.