S1, F10: Tim und Sam hören, dass es dem Chrysler-Manager schlecht geht, seit sie ihn angefahren haben. Pistons-Legende Rick Mahorn will schauspielen, nachdem er für die Jungs Werbung macht. Gaststars: Jason Sudeikis, Rick Mahorn und Richard Karn.