Der gute Sohn
S9, F19: Die Untersuchung eines Falls um den Mord eines Oberbootsmanns führt Gibbs und sein Team direkt zu Director Vance: Gibbs vermutet, dass Vances Schwager an der Ermordung beteiligt war.