Der Hammer
S1, F12: Als Sam (Adrianne Palicki) ihre Wohnung muss, bietet Will ihr an, vorübergehend bei ihm einzuziehen. Doch Andy (Al Madrigal) warnt ihn, sie würde alles mit Beschlag belegen, so wie es ihm mit Annie (Annie Mumolo) ergangen sei. Da bekommt Will Panik. Unterdessen hört Fiona (Minnie Driver) eine Unterhaltung mit und nimmt daraufhin an, Sam sei schwanger. Will und Marcus (Benjamin Stockham) bauen zusammen ein Baumhaus.