Der Hirte
S1, F6: David hat sich in Mary Margaret verliebt. Um eine Liaison zu verhindern, greift Bürgermeisterin Regina Mills zu drastischen Mitteln. Emma wird derweil von Sheriff Graham bitter enttäuscht.