Der Hochzeitskleid-Hype
S11, F22: Sheldon braucht 300 Millionen Dollar, um sein neuestes Konzept der String-Theorie zu beweisen. Da die Universität die finanziellen Mittel nicht aufbringen kann, beschließt der theoretische Physiker das Geld selbst zusammenzubekommen. Mit einem Besuch in Las Vegas will er die Summe beschaffen. Penny und Bernadette helfen Amy bei der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid.