Der Insider
S7, F3: Das Team des NCIS muss sich mit zwei Morden auseinandersetzen: Der Blogger Matt Burns und der Navy-Lieutnant Rod Arnett wurden tot aufgefunden. Haben die Morde etwas miteinander zu tun?