Der Knochenbrecher
S12, F16: Das BAU-Team jagt einen Killer, der in New York drei Frauen getötet und ihnen alle Knochen gebrochen hat. Die Ermittler tappen im Dunkel, bis sich eine Frau meldet und ihren Sohn beschuldigt.