Der königliche Hauptgewinn
S9, F21: Sue und Brick wollen Frankie das beste Muttertagsgeschenk aller Zeiten machen, indem sie an einem Quiz teilnehmen, um eine Reise nach London zur königlichen Hochzeit zu gewinnen.