The West Wing - Im Zentrum der Macht Der lange Flug nach Portland
S2, F7: Während eines Fluges nach Portland setzt sich Bartlet mit drei Problemen auseinander: Ein sudanesischer Tanker hat trotz der Sanktionen iranisches Öl geladen; in einem Gesetzentwurf geht es um die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern; und er muss eine Rede zur Bildung vorbereiten.