Der lange Weg nach Hause
S5, F8: Hannah und Fran sind auf dem Weg in den gemeinsamen Urlaub. Aber dann stellt Hannah fest, dass er doch nicht der richtige ist und verlässt ihn kurzerhand. Auf dem Weg zurück nach New York wird sie von Ray aufgegabelt. Shoshanna ist zurück aus Tokio und versucht sich mit Sake und Sushi von ihren Sorgen abzulenken. Marnie erhält einen Ratschlag für ihre Beziehung mit Desi.