Der letzte Schuss
S7, F7: Auf dem Navy-Gelände wird die Leiche eines Arztes entdeckt. Director Vance taucht am Tatort auf und behauptet, dass die koreanische Agentin Lee Wuan Kai den Arzt umgebracht habe.