Der Mann in der Todeszelle
S3, F3: Vor zehn Jahren überführte Gibbs den Serienkiller Kyle Boone, der daraufhin zum Tode verurteilt wurde. Doch kurz vor der Vollstreckung des Urteils, soll Gibbs dem Psychopathen Informationen entlocken.