Imposters Der Nächste, Bitte
S1, F9: Die Hochzeit naht und Maddie hat Schwierigkeiten, ihren Plan durchzuziehen. Patrick will einen Deal mit Ezra machen und Max macht Richard mit einigen Tricks vertraut, während Jules durch eine unerwartete Begegnung überrascht wird.