Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D Der neue Boss
S4, F2: Daisy nimmt den Kampf mit dem Ghost Rider auf - mit verheerenden Folgen. Unterdessen bekommt es Coulson mit dem neuen Direktor zu tun, dessen mutiges Vorhaben alle überrascht.