Der neue Farkle und Riley
S2, F15: Farkles Eignungstest weist Anomalitäten auf und aus diesem Grund muss er auf das Asperger-Syndrom getestet werden. Riley und seine Freunde wollen ihn so gut es geht unterstützen und sie nehmen sich vor, mehr darüber zu lernen.