Der Neue
S2, F8: Als in ihrer Nachbarschaft ein Mädchen angeschossen wird, vermuten Cruz (Joe Minoso) und sein Bruder Leon (Jeff Lima) den Täter in den Kreisen ihrer ehemaligen Gang. Unterdessen droht der Kampf zwischen Boden (Eamonn Walker) und McLeods (Michelle Forbes) zu eskalieren. Während Isabella (Mena Suvari) mit Mills (Charlie Barnett) zu einem Gala-Empfang geht, ist Casey (Jesse Spencer) traurig, dass Dawson (Monica Raymund) ihn nicht mehr so oft besuchen wird, da er sich nun nicht mehr um Heathers Kinder kümmert. Zukunftssorgen quälen auch Zoya (Larisa Polonsky), deren Visum bald ausläuft.