Der Patent-Troll
S4, F7: Richard (Thomas Middleditch) wehrt sich gegen einen Patent-Troll. Klar, dass ihm seine Verbissenheit zum Verhängnis wird. Gilfoyle nervt der Smart-Kühlschrank. Er greift zu drastischen Maßnahmen.