Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D Der Patriot
S4, F10: Getrennt von ihrem Team erfahren Coulson und Mack ein schockierendes Geheimnis über Mace, wodurch S.H.I.E.L.D. in eine gefährliche Position gelangt.