Secrets and Lies Der Pfad
S1, F1: Ben ist wie so oft beim Joggen, als er die Leiche des kleinen Tom Murphy entdeckt. Nachdem die schreckliche Nachricht sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, wird Ben von Detective Cornell, die die Ermittlungen leitet, verhört. Schnell wird er vom barmherzigen Samariter zum Mordverdächtigen. Im Zuge der Ermittlungen, stürzt sich die Presse auf Ben und dessen Familie, die versuchen, dem Druck zu entgehen. Ab diesem Moment verändert sich Bens Leben schlagartig, denn er ist gezwungen, seine Unschuld zu beweisen.