Der Phönix-Stein
S7, F2: Caroline plagt das schlechte Gewissen. Sie fühlt sich wie ein Mitläufer beim Racheplan von Lily und den Ketzern. Alaric hat den Phönix-Stein entdeckt und bittet Bonnie um Hilfe.