S1, F9: Als geheime Regierungsdokumente online leaken, sucht Präsident Kirkman nach der dafür verantwortlichen Partei und erfährt, dass sich diese im Innern einer ausländischen Botschaft verschanzt hat und nicht mal für ihn unerreichbar ist.