Der Preis der Freiheit
S2, F7: Die Ärzte des L'Hopital des Anges wollen das Leben von Claire und ihrem Baby retten. König Louis bittet Claire, über zwei Männer zu urteilen, die sich mit dunklen Mächten beschäftigen sollen.