Suburgatory Der Puppendieb
S1, F4: Tessa ist begeistert, als endlich einmal etwas passiert: Sheila Shays Puppensammlung wird gestohlen. Doch dann flüchten Dallas und Dalia aus Angst vor Einbrechern zu den Altmans.