Suburgatory
Im Auftakt der neuen Komödienserie erleben ein alleinerziehender Vater und seine halbwüchsige Tochter einen Kulturschock, als sie von New York City an den Stadtrand ziehen.
Tessa ist begeistert, als endlich einmal etwas passiert: Sheila Shays Puppensammlung wird gestohlen. Doch dann flüchten Dallas und Dalia aus Angst vor Einbrechern zu den Altmans.
George und Tessa freuen sich auf ihr erstes Halloween am Stadtrand. Dallas' Ehemann kommt von einer seinen zahlreichen Dienstreisen nach Hause.