S1, F24: Das dynamische Duo macht sich den Irrglauben des Riddlers zunutze, sie seien durch seine Todesfalle ums Leben gekommen. Nun müssen sie den Schurken davon abhalten, einen Schatz aus Inka-Edelsteinen zu stehlen, wodurch gleichzeitig eine archäologische Kostbarkeit zerstört werden würde.