Der Schwarm
S2, F12: Eve und Gavin verbünden sich mit James, um in den Lazarus-Turm einzudringen in der Hoffnung, Ty zu retten und Kiera daran zu hindern, ihren einzigen Weg zurück nach Hause zu zerstören.