Der Tag der Wahl
S4, F22: Der Wahltag ist gekommen, alle verfolgen gebannt die Resultate. Anfangs liegt Bobby Newport minimal vorn - doch dann kommt die Neuauszählung. Kann Leslie an ihm vorbeiziehen?