Der Tanz
S2, F9: Devons Hochzeit steht bevor, doch bei ihm wachsen die Zweifel an seiner Beziehung. Chastains Firma feiert weiterhin Erfolge, doch Julian macht eine Entdeckung, die sie noch einmal überdenken lässt, ob sie tatsächlich Teil des Unternehmens sein will. Nach einem medizinischen Notfall, kommt Conrad seinem Vater näher.