Der Texaner
S4, F8: Nach einer öffentlichen Stellungnahme von Marisol wird Hectors Kampf gegen Whittaker abgesagt. Teresas Wochenbett-Depression verschlimmert sich so, dass ihre Familie drastische Maßnahmen ergreift.