Der Todesbote
S1, F9: Sarah wird von einem Mann erpresst, der im Besitz von Andys Megarechner ist. Sarah will ihn in seinem Unterschlupf überraschen. Terminator Cromartie nimmt als Agent Kester Johns Verfolgung auf.