S2, F12: Als Greg darauf besteht, der Trauzeuge von Matt zu sein, muss Matt seine eigentlichen Pläne offenbaren. Colleen empfiehlt Jen ihr Schönheitsstudio, um einen Werbe-Bonus zu erhalten; Joan möchte Heather zeigen, dass Sophia für ein wenig Unabhängigkeit bereit ist und Clementine bekommt einen Job in einer Autovermietung, so dass Tyler den ganzen Tag alleine zu Hause rumhockt.