Der Untergang der Nation
S6, F8: Der CEO eines amerikanischen Technikkonzerns ist auf einer Auslandsreise spurlos verschwunden. Um ihn aufzuspüren, muss Elizabeth auf schwieriges diplomatisches Terrain vorstoßen.