S2, F1: Im Jahr 1852 führt der junge Eli einen wagemutigen Angriff der Comanchen in Mexiko an. Etwa sechzig Jahre später, im Jahr 1915, stellt sich die Familie McCullough einer Gefahr, die ihr florierendes Ölgeschäft bedroht.