Der verlorene Sohn
S3, F4: Jeanette sucht das Gespräch mit den Hesbys, um ihren Standpunkt klar zu machen. Da Kimara weiterhin schwanger werden möchte, fällt Shae eine Entscheidung bezüglich ihrer eigenen Schwangerschaft.