Der Wahrsager
S3, F10: Auf der Ranch sind die Vorräte bedrohlich knapp, und Madison und Walker begeben sich auf die Suche nach einer Lösung. Nick und Alicia haben Mühe, den Frieden auf der Ranch zu bewahren.