Der Wasserturm
S1, F3: Ein Wasserturm in Form eines Pfirsichs droht in South Carolina eine PR-Krise auszulösen, die Frank den Kopf kosten könnte. Er unterbricht sein Bildungsreform-Projekt und reist in seinen Heimatstaat.