Der Weckruf
S6, F14: Am Valentinstag schießt ein iranischer Kampfflieger versehentlich ein britisches Passagierflugzeug ab - 100 Menschen sterben. C.J. will den Präsidenten nicht wecken, obwohl die als kriegslüstern britische Premierministerin überlegt, ob sie als Vergeltungsschlag iranische Atomkraftwerke bombardieren soll.