Der Weihnachtsmann läßt grüßen
S3, F10: Nach einem fiesen Traum über die Geister der Weihnacht landet Tony Soprano wieder auf Dr. Melfis Couch. Bacala muss derweil ins Weihnachtsmann-Kostüm schlüpfen, was er aber nur widerwillig tut.