Der weite Sprung
S1, F2: Flo beginnt damit, Pieter zu verfolgen, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Kenza will das Image von Marokkanern verbessern, aber Basim macht es unbewusst nur schlimmer mit seinen Streichen.