Blindspot Der Wolf und die Schlange
S4, F6: Das Team wird in eine gefährliche politische Intrige hineingezogen, als ein Tattoo einen Hinweis auf jemanden aus Matthew Weitzs (wiederkehrender Gaststar AARON ABRAMS) Vergangenheit gibt.