Der zweite Körper
S3, F7: Der Selbstmordversuch eines Offiziers scheitert, weil - so die Worte des Soldaten - eine geheimnisvolle Macht ihn am Sterben gehindert habe. Zuerst schenken Mulder und Scully den Behauptungen des Mannes keine Beachtung, aber das ändert sich, als es mehr mysteriöse Todesfälle gibt. Ein Soldat, der im Golfkrieg Arme und Beine verloren hat, scheint mit den seltsamen Fällen in Verbindung zu stehen.