S1, F4: Tim und Sam wollen einen legendären Motown-Sänger dazu überreden, einen Werbesong für eine Perückenfirma einzusingen, und Tim muss sich derweil mit seinen eigenen Gesangskünsten abfinden. Mit Gaststar George Wallace.