Diana Ross
S2, F9: Als Andreas Nachbar sein Haus über Airbnb vermietet, versucht sie, die Konfrontation zu meiden. In der Zwischenzeit haben Andrea und Mike Schwierigkeiten bei der Suche nach einem neuen Babysitter.