Die Beichte
S3, F6: Susan erklärt Ian ihre Liebe. Gaby will es noch einmal mit Carlos versuchen und Bree wird mit Orsons Vergangenheit konfrontiert. Zwischen Lynette und Nora spitzt sich der Konflikt unterdessen zu.